Harpstedt, Amtmannsweg, Firmensitz bis Ende 2013

Dünsen, Klosterseelter Straße, Firmensitz seit Anfang 2014

Über uns

INTER-DACH Baustoffe GmbH – ein expandierendes Unternehmen, dass im Jahre 1997 von dem Kaufmann Alexander Milz gegründet wurde.

Im April 1999 fand die erste Vergrößerung mit dem Einzug in den Amtmannsweg in Harpstedt statt. Zeitgleich wurden die ersten Mitarbeiter fest eingestellt.

Im Jahre 2005 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt. Seitdem ist das Unternehmen stetig gewachsen.

Im Jahre 2012 erfolgte dann der Beitritt in die Einkaufskooperation FDF – Fachhändler Dach und Fassade.

Anfang 2014 fand dann der Umzug in die neuen Räumlichkeiten in die Klosterseelter Straße in Dünsen statt. Hier können wir nun auf eine Gesamtlagerfläche von über 3.000 m² mit Außenlager zurückgreifen. Außerdem erwartet Sie eine umfangreiche Musterausstellung in allen Bereichen unseres Produktsortimentes.